AA

Die neuesten Transfers im Unterhaus

Hakan Karakas wechselt von Fußach in den Bregenzerwald zum FC Krumbach.
Hakan Karakas wechselt von Fußach in den Bregenzerwald zum FC Krumbach. ©VOL.AT/Oliver Lerch/Hartinger
Schwarzach. Viele Ländlevereine waren auf dem Transfermarkt aktiv und haben sich für die Rückrunde mit wichtigen Akteuren verstärkt.
Verstärkungen für die Ländleklubs

FC WOLFURT: Kienreich FC Wolfurt hat einen neuen Tormann geholt. Youngster Laurin Godula, der zuletzt in Hard die Schuhe schnürte, gilt als große Zukunftshoffnung und sehr ehrgeizig. Mit Routinier Thomas Fetz hat die Schwarz-Truppe aber einen Einser-Goalie zur Verfügung. Doch Godula könnte sein Nachfolger werden.

SC FUSSACH: Vom Nachbarklub und Winterkönig FC Höchst kommt Verteidiger Manuel Melcher zuM Rheindelta-Klub.

ADMIRA DORNBIRN: Der Landesliga-Herbstmeister Admira Dornbirn holt Gerhard Pichler (früher in Hard) als neuer Sportkoordinator ins Boot. Neben dem jetzigen Sportchef Mario Loacker kümmert sich nun auch Gerhard Pichler um den eingeschlagenen Weg mit dem eigenen Nachwuchs und den jungen Dornbirnern Talenten.

SV LOCHAU: Neuer Tormann für das Team um Trainer Rade Plakalovic: Der vereinslose Schlussmann Peter Brückner steht nun bei den Leiblachtalern zwischen den Pfosten. Der bisherige Einser-Goalie Thomas Lissy kehrt zum Stammklub Hörbranz zurück.

FC KRUMBACH: Verstärkung in der Defensive und im Angriff für den Wälderklub (2. LK): Goalie Sezer Karakas (Kennelbach) steht nun neu zwischen den Pfosten. Stürmer Hakan Karakas soll die Tore erzielen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Die neuesten Transfers im Unterhaus