AA

Die neuen Bikes von PUMA

©PUMA
Die neuen Bikes von PUMA - eine Neuerfindung des urbanen Radfahrens!
Galerie: PUMA Bikes
PUMA Bikes

Der Berufsverkehr nervt jeden Tag aufs Neue. Mit den neuen Bikes kann dieser Stress getrost vergessen werden: Die stylishen Geräte vereinen die praktischen Elemente eines City- und Faltrades, BMX-Bikes, American Cruisers und Fixies zu einer neuen Fahrradgattung: den Urban Mobility Bikes von PUMA.

Räder, die es dem Rider einfacher machen durch die Hindernisse des täglichen Stadtverkehrs zu gelangen und die aus hektischen Berufsverkehr herausstechen:

The Nevis (700€)

Das Nevis vereint City Bike Features mit denen eines Cruisers mit dem Ziel, den Körper in einer entspannten, aufrechten Sitzposition zu halten. Groß, komfortabel und robust kann dieses Bike optional mit dem Transportkorb für die Front bestellt werden.

Mit seinem leichten Alurahmen, der 8-Gang-Schaltung und den frischen Farbkombinationen ist dieses Rad die perfekte Wahl für jede City!

The Pico (800€)

Beim Pico handelt es sich um ein unisex Bike mit modischem, breiten „Color Blocking“. Das Bike besteht aus einem leichten  Alurahmen und hat 8 Gänge. Wie auch beim  Nevis besteht auch hier die Möglichkeit das Rad optional mit einem Transportkorb zu bestücken.

Klein, wendig aber dennoch robust erinnert das Pico ein wenig  an ein BMX Bike. Der Rider sitzt in einer entspannten, aufrechten Position.

Jedes der insgesamt 5 Bikes ist nach einer Insel im Atlantik benannt. Ein Symbol für PUMAs transatlantischen Bogenschlag zwischen europäischem Erbe und amerikanischer Pop-Kultur.

  • VOL.AT
  • Acom Lifestyle Shopping
  • Die neuen Bikes von PUMA