AA

Die neue KuschelRock ist einfach zum Verlieben! Wir verlosen 3x1 CD!

©Sony BMG
Ein fixer Bestandteil in jeder CD-Sammlung ist die KuschelRock-Reihe schon seit Längerem. Und auch die neue KuschelRock 23 darf in keinem Romantik-Haushalt fehlen...
KuschelRock 23 gewinnen!

Am 23.11.1987 erschien die erste Ausgabe – damals noch auf Vinyl – und verkaufte sich innerhalb kürzester Zeit über 2 Millionen Mal. Damit war ein Trend geboren, der bis heute anhält. Mit mehr als 40 Millionen verkauften Tonträgern weltweit zählt die „KuschelRock“- Serie zu den erfolgreichsten Compilation-Marken überhaupt. 

Volume 23 bleibt dem Erfolgsprinzip treu: eine handverlesene Auswahl der schönsten aktuellen Lovesongs und der größten Klassiker unter den Balladen bildet den kuscheligen Soundtrack für gefühlvolle Abende. Für Gänsehautfeeling und romantische Stimmung sorgen diesmal u.a Shooting Star Marit Larsen mit ihrem Nummer 1-Hit  ”Could Get Me You”, P!nk (Please Don’t Leave Me), Laura Pausini & James Blunt (Primavera in anticipo), Maria Mena (All This Time), Alicia Keys (Superwoman), Nelly Furtado (Say It Right) und viele andere.

Klassiker wie „Suzanne“ von Leonard Cohen oder “One Moment In Time” von Whitney Houston komplettieren die kuschelige Auswahl.

Wir verlosen 3×1 KuschelRock 23! Hier mitspielen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Die neue KuschelRock ist einfach zum Verlieben! Wir verlosen 3x1 CD!