AA

Die Narren sind los!

Die Vorfreude steigt!
Die Vorfreude steigt!
Musikantenfasching 2017 
Busfahrpläne für den Musikantenfasching 2017

Manch einer wird sich vielleicht diesen Samstag verwundert die Augen reiben, wenn er das ein oder andere Engelchen oder Teufelchen sieht. Nein, keine Angst, weder der Himmel fliegt uns auf den Kopf, noch bricht die Hölle aus. Der einzige Grund dafür ist – natürlich – der legendäre Musikantenfasching des MV Thüringen!

Die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange: Neue Stände werden gebaut, Kostüme genäht und die Vorfreude steigt!

Du willst unbedingt dabei sein? Dann sichere dir jetzt noch deine Eintrittskarte für den Musikantenfasching 2017!

 

Hier noch einmal alle Fakten für dich

Was: Musikantenfasching des MV Thüringen

Wann: Samstag, den 11.02.

Wo: Musikmittelschule Thüringen

Motto: Himmel und Hölle

… mit neuen Specials und toller Kostümprämierung!

Für eine sichere An – und Abreise ist gesorgt!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Die Narren sind los!