In einem Video auf TikTok befürwortet sie die Entscheidung von Disney. Sie sagt: "Als Fran Drescher sowie als Präsidentin von SAG-AFTRA habe ich mich sowohl öffentlich als auch gegenüber meinem Vorstand und Geschäftsführer offen für die Verteidigung jener Mitglieder ausgesprochen, die aus unzähligen Gründen nicht geimpft sind und dies zur Folge ihren Lebensunterhalt, ihre Vertretung und ihre gesundheitlichen Vorteile verloren haben."
Faschismus und Impfpflicht
"Wir als Nation müssen sehr vorsichtig sein, dass Angst nicht in Faschismus umschlägt", sagt Drescher in die Kamera und fügt hinzu: "Wenn gleiche Bürger aufhören, gleich zu sein, wenn Karten vorgelegt werden müssen, um festzustellen, ob die eingschlossen oder ausgeschlossen sind, stehen wir am Wendepunkt eines Amerikas, das ich nicht mehr anerkenne."
Drescher ist Präsidenten der Gewerkschaft SAG-AFTRA (Screen Actors Giuld-American Federation of Television and Radio Artists). Kurz gesagt: Eine Gewerkschaft, die Künstler aller Art vertritt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.