"Die Nanny": Darum wurde die beliebte TV-Serie wirklich abgesetzt

Die TV-Serie "Die Nanny" war ein gigantischer Erfolg - und dauerte trotzdem nur sechs Staffeln. Warum?
Die TV-Serie "Die Nanny" war ein gigantischer Erfolg - und dauerte trotzdem nur sechs Staffeln. Warum? ©Glomex
Es war einer der ganz großen Comedy-Klassiker der Neunzigerjahre: "Die Nanny" mit Fran Drescher. Warum die TV-Serie trotz riesigen Erfolges wirklich enden musste, hat die Schauspielerin in einem Interview verraten.

Als quirliges Kindermädchen begeisterte „Nanny Fine“ ein Millionenpublikum, "Die Nanny" wurde in über hundert Ländern ausgestrahlt - doch die Geschichte musste nach sechs Staffeln enden. Warum das nicht anders kommen konnte, hat Fran Drescher in einem Interview erklärt - hier das Video.

Darum wurde "Die Nanny" letztlich abgesetzt

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Die Nanny": Darum wurde die beliebte TV-Serie wirklich abgesetzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen