AA

Die mit den Schweinen schwimmt

©Screenshot
Ob Sie's glauben oder nicht: Diese Bikini-Schönheit, die Sie hier in den azurblauen Fluten der Bahamas sehen, steht nicht wirklich im Mittelpunkt dieses Videos.

Die Schweine vom “Pig Beach” auf den Bahamas fühlen sich offensichtlich sauwohl, während sie eine Runde im Meer schwimmen gehen oder sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Wie genau die Schweinepopulation auf die unbewohnte Insel kam, ist nicht endgültig klar. Der Legende nach wurden ihre Vorfahren einst von Seeleuten ausgesetzt, um als lebendes Proviantlager zu dienen. Die Seeleute kamen nie zurück, die Schweine wurden heimisch. Einer anderen Version zufolge sind die heutigen “Bewohner” Nachfahren von Schweinen, die einen Schiffbruch in der Nähe überlebten. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Die mit den Schweinen schwimmt