AA

David aus Dornbirn ist Mister Vorarlberg 2015!

Stimmung im Wohnzimmer: Misterwahl live auf VOL.AT.
Stimmung im Wohnzimmer: Misterwahl live auf VOL.AT.
Hohenems. David aus Dornbirn wurde am Freitagabend in der Otten Gravour in Hohenems zum Mister Vorarlberg 2015 gewählt.  Wer's verpasst hat: Auf VOL.AT gibt's den Livestream zum Nachsehen!
Der neue Mister Vorarlberg
Mehr Bilder auf partypeople.at

Gesucht war der Nachfolger von Adrian Klammsteiner. Bei der Wahl zum Mister Vorarlberg 2015 stellten sich insgesamt zehn Kandidaten den strengen Augen der Jury. Die schönsten Männer Vorarlbergs brachten die Otten Gravour in Hohenems zum Kochen. Und das Rennen machte schlussendlich die Startnummer 10, der 22-jährige David B. aus Hohenems. Fabian mit der Startnummer 4 darf sich Vize-Mister Vorarlberg 2015 nennen, auf Rang drei landete Jan mit der Startnummer 1.

Livestream auf VOL.AT

Mit VOL.AT hatten auch Daheimgebliebene die Möglichkeit, ganz nah am Geschehen mit dabei zu sein. Die mehrstündige Wahl wurde in Zusammenarbeit mit Ländle TV mit mehreren Kameras live übertragen, den Livestream gibt’s hier zum Nachsehen.

Stargast Menderes im Interview

01
01
02
02
03
03
04
04
05
05
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • David aus Dornbirn ist Mister Vorarlberg 2015!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.