AA

Die Mister-Truppe wurde gewählt

Die Jungs mit dem Opel Adam: Einer von ihnen wird am Misterwahlabend den Hauptpreis von Opel Gerster absahnen.
Die Jungs mit dem Opel Adam: Einer von ihnen wird am Misterwahlabend den Hauptpreis von Opel Gerster absahnen. ©WAWO/ Kuzmanovic
Vergangene Woche ging bei Russmedia das Misterwahl-Casting über die Bühne.
Misterwahl 2014

Heuer hatte es die Jury wirklich nicht leicht, denn die Kandidaten waren alle gutaussehend, humorvoll und stylisch – Chapeau! Aber schlussendlich mussten zwölf Kandidaten aus den vielen Bewerbern gefunden werden.

Jetzt geht’s erst richtig los

Für das hübsche Dutzend startet jetzt die “heiße Phase”, denn Coach und Ex-Mister Günther Lutz nimmt sie unter seine Fittiche. Eine intensive Vorbereitungszeit steht auf dem Plan, in der an Auftreten, Tanz und der Personalityshow gearbeitet wird. Den modischen Feinschliff wird Sabrina Miessgang von Facona den jungen Herren verpassen. So gut vorbereitet, kann dann nichts mehr schief gehen bei der Show am 4. April.

(red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Die Mister-Truppe wurde gewählt