AA

Die Meistercard von Bregenz und Altach

Die Meistercard gilt für die Heimspiele des SCR Altach und Bregenz Handball
Die Meistercard gilt für die Heimspiele des SCR Altach und Bregenz Handball ©Verein
 Am Dienstag erscheint gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten die "MeisterCard 2012"! Die Kombikarten der beiden erfolgreichsten Ballsportteams des Ländles gilt für alle Heimspiele im Frühjahr von CASHPOINT SCR Altach und den Bregenzer Handballern.

Die beiden Spitzenclubs des Vorarlberger Ballsports CASHPOINT SCR Altach und Bregenz Handball freuen sich ab Dienstag eine gemeinsame Saisonkarte präsentieren zu dürfen. Mit der “MeisterCard 2012” können ab sofort alle Fußball- und Handball-Fans mit einem Ticket beiden Teams im frühjährlichen Meisterkampf zujubeln und sowohl die Atmosphäre in der Altacher CASHPOINT-Arena als auch in der Bregenzer Handball-Arena Rieden/Vorkloster genießen. 

CASPOINT SCR Altach Geschäftsführer Christoph Längle: “Mit dieser Karte gehen zwei Aushängeschilder des Vorarlberger Mannschaftssports neue Wege. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem mehrfachen Österreichischen Meister Bregenz Handball. Hoffentlich machen viele Fans von dem Angebot Gebrauch, den Titelkampf der beiden Teams hautnah zu einem unschlagbaren Preis zu erleben. Wir wünschen Bregenz Handball alles Gute im Titelkampf und bedanken uns bei der Firma Fohrenburger für die Unterstützung dieser hoffentlich meisterhaften Aktion.” 

Auch Bregenz Neo-Geschäftsführer Thomas Berger ist überzeugt mit dieser Kombikarte ein attraktives Produkt für den Vorarlberger Sportfan geschaffen zu haben: “Wir sind immer wieder auf der Suche nach spannenden Kooperationsmöglichkeiten. Nach einem internen Denkanstoß aus der Handballfamilie wurde das Projekt der “MeisterCard” geboren. Christoph Längle war sofort offen für die Idee und in weniger als zwei Wochen definierten wir sehr unkompliziert dieses neue Produkt. Ich möchte an dieser Stelle Christoph Längle ein großes Kompliment aussprechen und mich schon jetzt für die gute Zusammenarbeit bedanken. Auch Fohrenburger mit Sabine Treimel hat wieder einmal bewiesen ein spontaner und verlässlicher Partner für interessante Projekte zu sein. Wir wünschen unseren Partnern weiterhin viel Erfolg und hoffen mit dieser Aktion auf noch vollere Stadien/Hallen und unvergessliche Erlebnisse im Frühjahr für die Vorarlberger Sportfans!” 

Die “MeisterCard 2012” bietet neben dem Zutritt zu den Spielstätten beider Teams die freie Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel des Verkehrsvebunds Vorarlberg und wird zu einem Aktionspreis von 100 Euro angeboten. Zusätzlich stellt Fohrenburg-Marketinglady Sabine Treimel für die ersten 30 Käufer jeweils ein 5l-Fass Fohrenburger zur Verfügung: “Ich war von der Idee der gemeinsamen MeisterCard sofort begeistert. Unser Markenzeichen das “Einhorn” – einzigartig und stark ziert die Spielerdressen beider Mannschaften, da war es für uns selbstverständlich diese Verbindung zwischen Altach und Bregenz zu unterstützen. Und wie geht das besser als mit einem frischen Fohrenburger Bier ?” Die neue “MeisterCard 2012” ist ab sofort in der Geschäftsstelle des CASHPOINT SCR Altach und im Handball-Büro Bregenz erhältlich!

Quelle: Bregenz Handball

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Die Meistercard von Bregenz und Altach