Das Ausflugsziel der Mäusegruppe, aus dem Kindergarten Nenzing Dorf, war dieses Jahr der Nenzinger Himmel. Wir fuhren mit Lisi und Friedl in den “Himmel” hinein. Dies war nur möglich weil Familie Radiskovic durch ihre tatkräftige Unterstützung einen großzügigen Sponsor gefunden hat. Arnold Wilfling vom Fischerverein übernahm dankenswerterweise die Kosten für den Bus. Im Himmel machten wir eine kleine Wanderung zu einer Wiese bei der die Kinder viele Schmetterlinge beobachten konnten. Nach einer kleinen Stärkung erkundeten wir die “Gamperdond.” Am Mittag wurden wir von Sabine Glatze vom Café Panüler zu Würstchen und Pommes eingeladen. Die Firma Atrium Verputz der Familie Karahan erklärte sich bereit den Mäusekindern noch eine Limo und ein Eis zu spendieren.
Wir Mäusekinder, mit Fabienne, Sabine und Schischi, möchten uns bei allen: dem Fischereiverein, Fam. Karahan von der Firma Atrium und bei Sabine Glatzle vom Café Panüler recht herzlich für die großzügige und finanzielle Unterstützung bedanken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.