Die Macht der Daten sinnvoll nützen

Welchen Wert Daten für ein Unternehmen haben und wie man sie nutzbar machen kann, damit beschäftigen sich die Experten der Digitalagentur TOWA in Bregenz, Wien und St. Gallen. „Das Sammeln von Daten ist nur der erste Schritt einer erfolgreichen Digitalisierung. Den Erfolg bringt der zweite Schritt: Auswerten, Zusammenhänge offenlegen und daraus Schlüsse ziehen.“ Die mehrfach ausgezeichnete Digitalagentur kommt auf die Interactive West, die größte Digitalkonferenz am Bodensee.
Erfolgreiche Datenstrategie
Philipp Freytag von Loringhoven, Director Data bei TOWA, wird in seiner Masterclass „Data-Driven Creativity: Wie du die richtigen Impulse für den Aufbau deiner Strategie findest“ erklären, wie man Daten strategisch sammeln und für sein Unternehmen sinnvoll nützen kann.
Arbeit, Zeit und Geld sparen
Kundenbeziehungen durch automatisiertes Verknüpfen der Daten auf einen neuen Level heben, darum geht es in der Masterclass „Marketing-Automatisierung: Wie du potenzielle Kunden automatisiert bearbeitest und dadurch maximalen Umsatz generierst“. Stefan Boigner (Director Salesforce), Heinz Guntli (Managing Partner Schweiz) und Matteo Ender (Creative Director&Managing Partner) werden zeigen, wie sich Kundenbeziehungen im Plattform- und Kanälewirrwarr unkompliziert managen lassen – und wie sich mit Marketing-Automatisierung Arbeit, Zeit und Geld sparen lässt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.