market hat von Jänner bis Dezember des Vorjahres jeweils 500 repräsentativ für die Bevölkerung ab 15 Jahren ausgewählte Personen zu 19 Produktbereichen persönlich befragt.
Top Marken der Österreicher
48 Prozent erklärten dabei, dass sie sehr enttäuscht wären, wenn es Tiefkühlkost von Iglo nicht mehr geben würde. Auf den weiteren Plätzen folgen Felix-Ketchup (38 Prozent) sowie Knabbereien von Kelly’s und Cosy-Toilettenpapier (jeweils 37 Prozent).
Bei der gestützten Bekanntheit führt Iglo mit 95 Prozent ebenfalls das Ranking an. Auf die folgenden Plätze kamen Coca-Cola (94 Prozent), Kelly’s (93 Prozent), Vöslauer (92 Prozent) und Römerquelle (90 Prozent).
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.