AA

Die Lieblings-Unterhose

TV-Moderator Christian Clerici traut sich was und posiert neuerdings als Unterwäschemodel. Die Werbekampagne für die Marke Sloggi, wurde Donnerstagabend im Wiener Moulin Rouge vorgestellt.

Der sportliche 39-Jährige zeigt sich „zum allerersten Mal fast nackt“, freut man sich beim Hersteller Triumph International, der das neue männliche Testimonial in einer Pressemitteilung gleich als “österreichischen George Clooney“ anpries.

Die Plakate und doppelseitigen Anzeigen sollen ab 1. Mai in ganz Österreich affichiert sein. Das Neo-Model hat seine Lieblings-Unterhose übrigens längst gefunden: Er sei begeistert „vom neuen horizontalen Eingriff der Serie Sloggi Spirit Short“, teilte der Fernsehstar mit: „Der ist für mich gemacht. Mein bestes Stück!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die Lieblings-Unterhose