Die letzten 60 Minuten des Jahres

Und das Motto muss heißen verlieren verboten, denn im Kampf um die Bonuspunkte für die Masterround zählt nun jeder Punkt und da darf man sich daheim gegen den Vorletzten der Tabelle keine Blöße geben. Mit einem vollen Erfolg kann man an den spielfreien Lustenauern vorbeiziehen und an Tabellenführer Bregenzerwald dran bleiben. Sollten die Wälder gegen Kitzbühel Punkte abgeben und auch Jesenice gegen Kapfenberg nicht voll Punkten, winkt eventuell sogar die Tabellenführung. Von hinten lauern die Zeller Eisbären die punktegleich, bei einem Spiel weniger ebenfalls weiter nach oben wollen.
Es ist also der Auftakt zu einem hochspannenden Finish des Grunddurchganges. Nach dem Spiel am Samstag wartet zu Beginn des neuen Jahres zum Abschluss der EK Zell am See auswärts auf die Mannschaft von Milos Holan. Wohl wieder ein 6 Punktespiel für die beiden Kontrahenten.
Für das Spiel gegen Laibach darf das Ziel nur drei Punkte heißen. Aber es ist auch gegen diesen Gegner Vorsicht geboten, Fehler darf man sich in dieser Liga gegen keinen Gegner leisten. Schließt man aber zu den Leistungen der letzten Spiele auf, dürfen die Slowenen kein Stolperstein sein. Spielsponsor Kurt Gau und das lautstarke Heimpublikum werden die Mannschaft dabei unterstützen.
Lorenz Lift VEU Feldkirch – HK Playboy Slavija
Feldkirch, Vorarlberghalle, Samstag 27.12.2014, 19:30h
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.