AA

Die LEO-Gewinner stehen fest

Sommeraktion für LEO & Co.
Sommeraktion für LEO & Co.
Für VorarlbergerInnen gehört Recyceln einfach dazu, auch wenn die Lagerung der Wertstoffe oft nicht ganz leicht ist. Doch hier kommt LEO – die ebenso praktische wie auch optisch ansprechende Recyclingstation der REINTECHNIK GmbH - ins Spiel. Drei Gutscheine für die coole "Box" wurden auf VOL.AT verlost. 

Mit LEO produziert das Dornbirner Unternehmen ein Möbelstück, das einfach und sauber den Müll verschwinden lässt. Ausgestattet ist das formschöne Schränkchen mit zwei Halterungen, um den Restmüllbeutel und den Gelben Sack einspannen zu können. Dazu kommen zwei Schubladen für Glas und Metall.

Herzlichen Glückwunsch!

Nina Flatz aus Bildstein, Claudia Böhm aus Röthis und Rudolf Schweiger aus Bregenz dürfen sich jeweils über eine der praktischen Recyclingstationen freuen.

Doch alle, die beim Gewinnspiel kein Glück hatten, brauchen nicht traurig zu sein. Denn seit dem 1. Juli gibt es die Recyclingstation LEO und weitere Produkte der Firma REINTECHNIK in Aktion. Hier geht’s zum Shop!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Die LEO-Gewinner stehen fest