AA

Die kulinarische Weltreise 2011 in Ludesch.

Fröhliche Gesichter bei der kulinarischen Weltreise
Fröhliche Gesichter bei der kulinarischen Weltreise ©Hans Bösch
Kulinarische Weltreise in Ludesch 2011

Vereint unter dem Dach des Ludescher Gemeindeplatzes trafen sich
KochkünstlerInnen aus Brasilien, Thailand, Singapur, Deutschland, Ghana, Griechenland, der Türkei, aus Österreich und Italien. Und natürlich auch eine große Zahl von Gästen, sogar aus Kreta kamen die Genießer! In der Bücherei mit ihrer Leiterin Sonja Bertsch trafen sich Kinder zu einer Vorlesung in verschiedenen Sprachen. Am Nachmittag wurden die Kinder geschminkt und Angelo erfreute uns mit afrikanischen Trommelklängen.
Aber ohne die Hilfe von Feuerwehr und den Drachenfliegern, die uns helfen alles auf- und abzubauen, ohne die Vorstandsmitglieder die ebenfalls hinter den Ständen standen und den Frauen die die Kuchen gebacken haben, sind solche Feiern nicht möglich. Danken möchten wir der Gemeinde die uns unterstützt, aber auch den LudescherInnen, die uns nicht in Stich gelassen haben und die Gästeküchen leer gegessen haben. Wir freuen uns 2013 auf ein Wiedersehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Die kulinarische Weltreise 2011 in Ludesch.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen