Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die kleine Ferah sucht passenden Stammzellen-Spender

Ferah bangt um ihr Leben
Ferah bangt um ihr Leben ©Geben für Leben
Schrusn - Der Verein "Geben für Leben" startet mit der Vorbereitung der nächste großen Typisierungs-Aktion am 30. Juli. Für die kleine Ferah wird immer noch nach einem passen Stammzellen-Spender gesucht.

Die 18 Monate alte, leukämiekranke Ferah hat immer noch keinen passenden Stammzellen-Spender gefunden und die Familie bangt um das Leben des Mädchens. Deshalb findet am 30. Juli in Schruns im Haus des Gastes von 10 bis 17 Uhr eine Typisierungsaktion statt. Unterstützung findet der Verein “Geben für Leben” durch das Organisationsteam des M3 Montafon Mountainbike Marathons und den Lions Club Silvretta.

typo4
typo4

Am 30. Juli wird während des M3 Marathons auf die Aktion hingewiesen und am Nachmittag werden eine Montafoner-Stammzellspenderin sowie eine Montafoner-Leukämiepatientin zusammen mit mir auf der Bühne sein und versuchen, allen Anwesenden die Wichtigkeit der Typisierungen näher zu bringen.

Ebenso hat der Lions Club Silvretta zugesagt, dass sie die Kosten von 20 Typisierungen im Wert von insgesamt 1.000 Euro übernehmen.

Scheckübergabe ATIB Bregenz über 500

Aber nicht nur die Typisierungen sind wichtig sondern auch, dass wir die Kosten der Registierung von  50 euro bezahlen können. Am 5. Juni wurde beim ATIB Bregenz das Ende des Ramadan gefeiert. Die Mitglieder des ATIB verkauften Sesamringe und Schwarztee für den Verein “Geben für Leben”. Durch das Engagement der ATIB Mitglieder kamen 500 Euro zusammen.

Obmann Yasar Aydemir und Kassier Turhan Özkan überreichten am 14. Juli den Scheck. Damit können 10 weitere Typisierungen bezahlt werden.

typo
typo
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schruns
  • Die kleine Ferah sucht passenden Stammzellen-Spender
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen