AA

Die Jugend im Fokus

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox

Egg. Der “Fachbereich Familie” des Landes Vorarlberg lädt am Donnerstag, 23. September, im Rahmen der Initiative “Meine Zeit. Meine Chance” zum Impulsabend nach Egg. Der Umgang mit den Jugendlichen, ihre Ängste, Aggressionen, Belastungen und die auf ihnen lastenden Erwartungshaltung stehen im Mittelpunkt des Abends. Die erfahrene Referentin Eva Gold berichtet aus ihrem reichen Erfahrungsschatz bei der täglichen Arbeit mit Jugendlichen. Die Expertin gibt an diesem Abend Anregungen sowie Impulse für ein klares Geben und Nehmen von Verantwortung im Umgang mit Jugendlichen.

Facts:

Meine Zeit. Meine Chance. – Impulsvortrag in Egg “Außer Rand und Band – das Leid der Jugendlichen” Do., 23. Sept., 20 Uhr in Egg, Feuerwehrhaus Großdorf, 1. Stock Referentin: Eva Gold, Psychotherapeutin, Supervisorin und Coach Veranstalter: Land Vorarlberg, Familie. – “Meine Zeit. Meine Chance” im Team mit der Gemeinde Egg www.vorarlberg.at/meinezeit

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Die Jugend im Fokus