Die Jagdgesellschaft schlägt wieder zu!

Das sollte zumindest für eine weitere wutschnaubende Aussendung des blauen Vordenkers Herbert Kickl – seines Zeichens größter Verteidiger des Abendlandes vor der linken Gefahr – reichen. Da gingen doch ein paar gewaltbereite und mindestens auch drogensüchtige Chaoten her und verarbeiteten ein FPÖ-Wahlplakat zu einem, das vielleicht die blaue Realität im Angesicht der sich immer enger ziehenden Schlinge um Grasser, Gorbach und Co. besser wiedergibt.
“Ich finde das so eigentlich besser”, sagt auch unser Leserreporter Antonius K., dem dieses Motiv vor die Handylinse gesprungen ist. Und dann kommt noch eine kleine Tirade, die wir als unabhängiges und im Idealfall auch neutrales Medium so nicht abdrucken können. In einem stimmen wir aber durchaus zu: Wahlplakate werden wahlweise mit Steuer- oder Schmiergeld bezahlt. Da sollte die Öffentlichkeit bei der Gestaltung selbstverständlich ein Wörtchen mitzureden haben!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.