AA

Die IV. Musiknacht in Hörbranz

Musiknacht Hörbranz
Musiknacht Hörbranz ©Kulturausschuss Hörbranz
DIE 4. MUSIKNACHT IN HÖRBRANZ AM Donnerstag, 23. Juli 2020 ab 20.00 Uhr (Ausweichtermin am Samstag, 25. Juli 2020) 
Die 4. Musiknacht in Hörbranz

(Ausweichtermin am Samstag, 25. Juli 2020)

Auch heuer findet wieder eine Musiknacht in Hörbranz statt.

Die teilnehmenden Gasthäuser und Lokale sind schon fix: Gasthaus zum Bad Diezlings, Cafe Faba, Friends, s`Sannwald, Gasthaus Krone, Gasthaus Rose.

In Zeiten von Corona müssen wir unsere Gastronomie verstärkt unterstützen, darum beteiligt sich die Gemeinde an dieser Musiknacht mit einem erhöhten finanziellen Beitrag für die Aufwendungen dieser aktiven Gastronomen, die eine herausfordernde Zeit hinter sich haben!

Ich hoffe, dass mit uns möglichst viele Besucherinnen und Besucher unsere mutigen Männer und Frauen der Gastronomie unterstützen, dabei sind und mit uns das Leben mit allen momentanen Herausforderungen feiern!

Danke an Thomas Jochum und Josef Berkmann vom Kulturausschuss für die Organisation dieser 4. Musiknacht in Hörbranz, die eine große Bereicherung für unser Dorfleben ist!

Auch die 4. Musiknacht wird sicher wieder ein riesen Spaß! Viel Vergnügen, euer Bürgermeister Karl Hehle

vphoerbranzaktuell:

#zusammenhalten #Spaßhaben #dasLebenfeiern #mitMusikgehtallesleichter

Bilder: Christian Fetz, Album „Musiknacht Hörbranz 2019“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Die IV. Musiknacht in Hörbranz