Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die Inhaber von eko lifestyle gehen in Pension

Aber nicht leise, sondern geben mit einem „Danke“-Totalabverkauf noch einmal ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Damit setzt das Unternehmen, das über 60 Jahre lang den Lifestyle im Ländle prägte, noch einmal einen besonderen Akzent.

„Wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, geben die Inhaber Doris und Reinhard Kopf zu. Das lachende: Nach so vielen Jahrzehnten im Dienste der Kunden ist es an der Zeit, mit 66 Jahren, so Reinhard Kopf, den wohlverdienten (Un-)Ruhestand zu genießen. Das weinende: „Unser Beruf war immer auch unsere Leidenschaft“, ergänzt Doris Kopf. „Wir waren immer gerne für unsere Kunden auf der Suche nach neuen, spannenden Impulsen, um für sie ein Wohnparadies zu schaffen.“ Service, Beratung und Kundennähe waren immer oberstes Gebot bei eko lifestyle.

Mangel an Nachfolgern

Und jetzt das Aus: Nicht, weil es dem Unternehmen schlecht gehen würde, sondern weil trotz intensiver Suche bis dato keine realistische Nachfolgelösung gefunden werden konnte. Die Konsequenz: eko lifestyle wird mit Ende dieses Jahres seine Pforten schließen.

Dedon, Kettal, Gloster … stark reduziert

Die Ausstellung bei eko lifestyle in Sulz, ist in ihrer Art mit über 2000 m² die größte im Land und überzeugt mit Designstücken für Garten, Ess- und Wohnraum. Top-Marken für den Garten sowie Tonon, Scholtissek u. v. m. für den Essraum lassen das Herz jedes Designfreundes höherschlagen. Außerdem stark reduziert: die besonderen Accessoires und Kleinmöbel. Deshalb nichts wie hin zum Paradiesmacher eko lifestyle, die Auswahl ist (noch) groß.

Noch einmal zum Mitschreiben: eko lifestyle-Totalabverkauf

Selbstverständlich werden alle laufenden Aufträge erfüllt und auch Bestellungen nicht lagernder Waren sind noch ohne Weiteres möglich. Auch einlagern bis ins Frühjahr 2020 ist kein Problem.

eko lifestyle – gibt noch einmal Gas.

eko lifestyle „Danke“-Totalabverkauf
Austraße 75
6832 Sulz
Tel. +43 5522 446 56
info@eko-lifestyle.at

Öffnungszeiten:
Mo., Di.: 14–18 Uhr
Mi., Do.: 9–12 und 14–18 Uhr
Fr.: 9–12 und 14–19.30 Uhr
Sa.: 9–13 Uhr
www.eko-lifestyle.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Die Inhaber von eko lifestyle gehen in Pension
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.