In der ersten Halbzeit hatten die Egger zwar optische Vorteile auf dem Andelsbucher Kunstrasen, Chancen waren aber Mangelware. Gleich nach dem Seitenwechsel staubte Gianluca Fink im Anschluss an einen Eckball zum 0:1 für die Bezauer ab (37.). Stephan Kleber schaffte aber bereits kurz später den Ausgleich (41.), dem Matthias Mätzler (47., 52.) und Simon Lang (62.) drei weitere Treffer für die HS Egg folgen ließen. Der Treffer zum 2:4 durch Markus Eberle in der Schlussphase (67.) kam zu spät, um der Partie noch eine Wende zu geben.
Die Egger zählen somit zu den besten zehn Ländle-Teams, die um den Landesmeistertitel spielen. Die HS Bezau hat noch ein Qualifikationsspiel und könnte mit einem Sieg ebenfalls noch in den „erlauchten Kreis“ einziehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.