AA

"Die Hochzeit unserer dicksten Freundin": Mit VIENNA.AT zur Premiere

Fans von "The Hangover" werden auch diesen Film lieben: "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" verspricht Humor, bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt. Seien Sie bei der Premiere in Wien dabei: VIENNA.AT verlost exklusiv Tickets für einen durch und durch unterhaltsamen Kinoabend!
Gewinnen Sie Tickets!

Ein ruiniertes Dinner. Ein Stripper, der sich unglücklich verplappert. Und ein zerrissenes Brautkleid. Kein Champagner mehr und erst Recht keine Lösung in Sicht… Regan (Kirsten Dunst), Gena (Lizzy Caplan) und

Katie (Isla Fisher) eilen durch die New Yorker Nacht auf der Suche nach einer Lösung, wie sie das Chaos, das sie bei Beckys (Rebel Wilson) Junggesellinnenabschied angerichtet haben, wieder halbwegs in
Ordnung bringen können.

Am schlimmsten ist, dass Regan und Katie in alberner Champagnerlaune in das XXXL-Hochzeitskleid von „Schweinebacke“ Becky geschlüpft sind und dieses geräuschvoll zerrissen haben – aus Versehen, versteht sich. Nun bricht die absolute Hektik aus, morgen ist der große Tag: Doch das Hotel dämmert im Feierabendschlaf, die Reinigungen und Schneidereien sind so spät natürlich sowieso geschlossen. Und dann ist da noch diese unbändige Lust, einfach zu feiern, um die guten alten Zeiten wieder heraufzubeschwören, um sich noch einmal so zu fühlen wie damals, als ihnen an der Highschool die Welt zu Füßen lag. Eine wilde Nacht beginnt, in der die drei Freundinnen in Panik zu kreativen Maßnahmen greifen. Doch es läuft anders als geplant, und ein Swimmingpool, die Mutter vom Ex, noch mehr Champagner und reichlich Sex lassen die Nacht völlig aus dem Ruder laufen …

Mit VIENNA.AT zur Filmpremiere!

“Die Hochzeit unserer dicksten Freundin” ist eine gelungene Chaos-Komödie, die einen Kino-Abend voller Lachen verspricht. Filmstart bei uns ist am 21. Dezember. Neugierig geworden?

VIENNA.AT verlost exklusiv Karten für die Premiere am 19. Dezember in Wien, „Apollo – Das Kino“! Kartenabholung ab 19.30 Uhr, der Film startet um 20.30 Uhr.
Vor der Premiere laden wir gemeinsam mit Funny Cookies auf ein Glas Sekt ein.

Mitmachen und gewinnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiele
  • "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin": Mit VIENNA.AT zur Premiere