AA

Die Herbstmesse abseits des Themenschwerpunkts

©VOL.AT/Rauch
Abseits des heurigen Themenschwerpunkts Robotik locken auch die regulären Schwerpunkte die Besucher auf die Herbstmesse nach Dornbirn. Wir schauten uns um.
Impressionen von der Herbstmesse 2018
Impressionen von der Herbstmesse 2018 II
Die Herbstmesse auf VOL.AT

Die Aushängeschilder sind wohl das Wirtschaftszelt, die Modenschau und der jährliche Schwerpunkt, heuer mit der Robotikhalle. Doch auch abseits dessen locken die Schwerpunkte viele Besucher auf die Messe, seien es nun Haus und Handwerk, Küche und Haushalt oder Mode und Schönheit. Sei es nun der tatsächliche Bedarf für einen Einrichtungsgegenstand, Neugierde oder das Liebäugeln mit einer Neuanschaffung, wir fragten bei den Besuchern der Herbstmesse nach ihrer Motivation.

Parkplätze und Verkehr

Während der Messe ist die Verkehrssituation rund um Messeglände und Messepark inklusive Autobahnabfahrt Dornbirn Süd gespannter als sonst. Am Freitag Nachmittag regelte bereits die Polizei den Verkehr vor Ort um einen flüssigen Ablauf zu gewährleisten.

Die Parkplatzsituation war am Messe-Freitag noch überschaubar, Chaos gab es keines zu verzeichnen. Dennoch empfiehlt es sich mit dem Pkw den Ausweichparkplatz an der Birkenwiese in Dornbirn anzufahren und von dort den Shuttlebus zur Messe zu nehmen.

Für Samstag ist wieder mit starkem Zulauf zur Herbstmesse in Dornbirn zu rechnen.

Das sagen die Besucher

Themenschwerpunkt Robotik

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Messe
  • Die Herbstmesse abseits des Themenschwerpunkts