Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die härteste Mutter der Welt

Warf sich heldenhaft über ihr Kind: Die Australierin Fiona Simpson.
Warf sich heldenhaft über ihr Kind: Die Australierin Fiona Simpson. ©Twitter.com/@MacLyon7
Die Australierin Fiona Simpson gerät mit ihrem Baby im Auto in einen heftigen Hagelsturm. Was sie tut, als die Fenster ihres Autos zerbersten, macht sie wahrscheinlich zur härtesten Mutter der Welt.

Am Mittwoch wurde die Australierin Fiona Simpson im australischen Bundesstaat Queensland von einem heftigen Hagelsturm überrascht, als sie mit ihrer Mutter und ihrer vier Monate alten Tochter im Auto unterwegs war.

Was sie tat, als der Hagel die Scheiben ihres Autos einschlug brachte ihr auf Twitter den Titel “härteste Mutter in Queensland” ein. “Es gab einen Knall und plötzlich war das Rückfenster einfach weg”, schildert Simpson dem australischen Sender ABC. Sie hielt ihr Auto an, schnallte sich ab, kletterte auf den Rücksitz zu ihrer Tochter und warf sich mit ihrem Körper auf den Kindersitz.

“Ich blickte runter und sah sie schreien”, erzählt Simpson. “Doch ich habe sie gar nicht gehört, weil es so laut war.” Der Hagel war so heftig, dass sich der Rücken der Mutter in eine Ansammlung heftiger Blutergüsse verwandelte. Als der Hagel auch die Frontscheibe des Wagens zerschmetterte riefen die Frauen um Hilfe und wurden gerettet.

(red)

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Die härteste Mutter der Welt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen