AA

Die GTI-Party geht weiter

©Reifnitz / KK
Erneut verwandelten knapp 40.000 Besucher aus ganz Europa das GTI-Mekka Reifnitz in die größte Freiluftparty Kärntens.

Nach dem großartigen Besuch vom Vortag, pilgerten auch am Freitag wieder knapp 40.000 Besucher zum AutoNews Wörthersee nach Reifnitz. Die sieben Messeplätze wurden dabei ebenso begutachtet, wie die verschiedenen Programmpunkte auf der Hauptbühne und dem Gummiplatz..

„Die Stimmung im Veranstaltungsraum könnte besser nicht sein. Die Gäste, die sich aus zahlreichen verschiedenen europäischen Ländern hier am Wörthersee eingefunden haben, verhalten sich vorbildlich und feiern eine große Party“, blickt Bürgermeister Adolf Stark zufrieden auf die vergangenen Stunden und Tage zurück. 

Am Samstag wird das 28. AutoNews Wörthersee abgeschlossen. Die Messestände haben ganz normal von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Ab 20 Uhr findet auf dem Gummiplatz bei der Hauptbühne die große BBS-Abschlussfete statt.

Alle Infos zum AutoNews 2009 finden Sie auch im Internet unter: www.woertherseetreffen.at

Quelle: Pressestelle AUTO-NEWS

Heiße Schlitten und flotte Kurven beim GTI-Treffen

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Die GTI-Party geht weiter