AA

"Die Größe ist nicht wichtig!" Tochter von Markus Söder

Markus Söder ist stolz auf seine Tochter.
Markus Söder ist stolz auf seine Tochter. ©Reuters, Instagram/gloriasophieee/
Redaktion redaktion@vol.at
Oktoberfest in München: Model Gloria-Sophie Burkandt hat sich am Eröffnungswochenende der Wiesn mit ihrem Freund gezeigt.

Die Tochter von Markus Söder, Gloria-Sophie Burkandt, ist stolze 1,85 Meter groß. Ihr Freund, der Finanzunternehmer Florian Moerth, misst 1,77 Meter. Dieser Größenunterschied wurde beim Eröffnungswochenende der Wiesn in München ziemlich deutlich, da das Model auch noch High-Heels trug.

"Größe ist nicht wichtig"

Doch auf die Größe kommt es nicht an, das bekräftigte die Tochter von Markus Söder gegenüber der "Bild" und wird wie folgt zitiert. "Die Größe ist nicht wichtig, sondern die Energie, die zwischen Menschen ist. Er findet es toll, dass ich so groß bin. Das Wichtigste ist, dass wir beide glücklich sind." *Word*

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Die Größe ist nicht wichtig!" Tochter von Markus Söder