AA

Die glücklichen Gewinner einer Torte!

2 Jahre Ländlepunkte: Treue lohnt sich - Mach mit!
Die glücklichen Gewinner der Woche
2 Jahre Ländlepunkte – ein Grund zu feiern!

In der Geburtstagswoche von Ländlepunkte wurden fünf tolle Gewinnspiele ausgelost. Beispielsweise wurden mehrere glückliche Gewinner mit tollen Torten von Renates Tortendesign beliefert.

Hier sind zwei der glücklichen Gewinner:

Murat A.
Susanne M.

Treue lohnt sich

Bereits seit zwei Jahren werden treue VOL.AT-Userinnen und User mit Ländlepunkten belohnt. Diese werden beim Lesen, Kommentieren oder Teilen eines Artikels sowie bei anderen Interaktionen auf VOL.AT gesammelt. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter User-Account und natürlich der Login. Die gesammelten Ländlepunkte können anschließend im Rewardshop gegen exklusive Gewinnspiel-Teilnahmen oder coole Sofortpreise eingetauscht werden.

Willst du auch auf der Gewinner-Liste stehen? Dann mach mit.

Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen.

Viel Glück!

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ländlepunkte
  • Die glücklichen Gewinner einer Torte!