AA

Die glücklichen Gewinner der Woche!

Christoph hat beim EM-Gewinnspiel mitgemach und den Fahrradanhänger gewonnen. Mach auch du mit und gewinne tolle Preise!

Bei unserem EM-Gewinnspiel mitgemacht und gleich einen Fahrradanhänger gewonnen. Christoph kann es selber gar nicht glauben. "Habe zum ersten Mal was gewonnen", sagt er. "Und das nur weil ich einfach mitgemacht habe."

Markus hat den Kärcher Fenstersauger gewonnen. Viel Spaß beim mühelosen Putzen!

Geraldine wird mit ihrer kleinen Tochter zum ersten Mal ins Kino gehen. Viel Spaß mit den Kinogutscheinen!

Wie der Zufall so will ist die Dartscheibe von Hannes vor kurzem beschädigt worden. Jetzt hat er

Willst du auch auf der Gewinner-Liste stehen? Dann mach mit.

Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen. Noch einfacher geht's mit dem "Zum Ländlepunkte-Shop"-Button. Mach mit und gewinne! Viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Die glücklichen Gewinner der Woche!