AA

Die glücklichen Gewinner der Woche!

Reiskocher, Outdoor Rucksack, Make-up Set und viele weiter geniale Preise haben deren Gewinner gefunden. Erfahre in diesem Artikel mehr.

Bettina und ihre Tochter waren voller Freude. "Kaum zu glauben", brachten sie nur raus. Viel Spaß beim Kochen!

Die liebe Gattin von Christian hat den Urban Rock Rucksack abgeholt. "Es freut uns sehr", erzählt sie. Viel Spaß!

"Endlich! Ich habe zum ersten mal gewonnen", teilt uns Vesna mit. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Make-up Set!

Wolfgang, der glückliche Gewinner von einem Fahrradreparatur-Set, hat uns erzählt, dass er ein begeisterter Fahrradfahrer ist. In diesem Fall wünschen wir dir viel Spaß mit diesem tollen Set!

Dominik hat für seinen Sohn ein Vorarlberger-Set, bestehend aus Turnbeutel und T-Shirt, von Mundartkult für Kinder gewonnen. Viel Spaß mit dem Preis!

Luftbefeuchter:
Christian L.

VN Genießerscheckheft:
Matthias K., Gina F., Walter S., Fritz N., Cornelia A., Herman S., Martin R., Verena M., Natter K., Amman I.

Willst du auch auf der Gewinner-Liste stehen? Dann mach mit.

Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen. Noch einfacher geht's mit dem "Zum Ländlepunkte-Shop"-Button. Mach mit und gewinne! Viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Die glücklichen Gewinner der Woche!