AA

Die glücklichen Gewinner der Woche!

"Ich werde auf jeden Fall weiterhin meine Ländlepunkte einlösen", sagt Joachim beim verabschieden. Er hat den E-Scooter gewonnen und kann es immer noch kaum glauben. Erfahre hier mehr über unsere glücklichen Gewinner.
Gewinner des Oster-Gewinnspiels

Joachim hat den Hauptpreis von unserem Oster-Gewinnspiel gewonnen. Viel Spaß mit dem tollen Preis!

Einen Familieneintritt in die Inatura Dornbirn hat Micha gewonnen. Viel Spaß beim entdecken!

Daniela hat Melanie's buntes Osterpaket von wein:gut abgeholt. Von Melanie haben wir diese liebe Nachricht erhalten: "Ich freue mich riesig über diesen Gewinn und werde ihn sobald es die Situation zulässt mit meinen Freunden genießen.“

Pascal holt die Wohlfühlbox von Arlberg Artisan ab. Er hat beim Oster-Gewinnspiel mitgemacht und einen tollen Preis ergattert.

Auch Johannes hat sein buntes Osterpaket von wein:gut erhalten. Er hat sich riesig gefreut und kann es kaum erwarten die Produkte zu kosten.

Die liebe Ursula hat auch die Wohlfühlbox gewonnen. Wir wünschen dir viel Spaß mit den handgemachten Produkten.

Tefal Reiskocher:
Bettina B.

Urban Rock Rucksack:
Daniel F.
Christian K.

Kindergeschirr-Set "Le petit prince":
Stefanie P.

Make-up Set:
Anna K.
Andrea T.

Willst du auch auf der Gewinner-Liste stehen? Dann mach mit.

Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen. Noch einfacher geht's mit dem "Zum Ländlepunkte-Shop"-Button. Mach mit und gewinne! Viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Die glücklichen Gewinner der Woche!