AA

Die glücklichen Gewinner der Woche

Nicht verpassen, wir verlosen bei unserem Sommergewinnspiel jede Woche exklusive Preise und unter allen Teilnehmern verlosen wir noch 1.000,- Euro Einrichtungsgutschein! Schau vorbei was alles schon verlost wurde. Für die Teilnahme musst du nur deine Ländlepunkte gegen Gewinnspielteilnahmen eintauschen!

Beate M. gewann eine vielseitige BOSCH Schlagbohrmaschine!

Sommergewinnspiel, Seilbahnen Laterns:
Anna S.
Sabi K.
Wilma M.
Ines H.
Meli W.

MAYOKA Kältekammer:
Patricia W.
Julian K.
Andreas S.

Aroma Diffuser:
Janine B.

Willst du auch auf der Gewinner-Liste stehen? Dann mach mit.

Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen. Noch einfacher geht's mit dem "Zum Ländlepunkte-Shop"-Button. Mach mit und gewinne! Viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Die glücklichen Gewinner der Woche