AA

Die Gewinner der App-Foto-Aktion

Drei der insgesamt fünf Sieger mit ihren Werken bei Foto Winder im Zimbapark Bürs: Hauptgewinner Fabio Studer, Liz Rüf (Siegerin Kategorie „Selbstporträt“ und Dominic Längle (Gesamtzweitplatzierter).
Drei der insgesamt fünf Sieger mit ihren Werken bei Foto Winder im Zimbapark Bürs: Hauptgewinner Fabio Studer, Liz Rüf (Siegerin Kategorie „Selbstporträt“ und Dominic Längle (Gesamtzweitplatzierter). ©Bertsch
Schwarzach - Das Voting ist abgeschlossen, die Sieger sind gekürt: W&W und VOL.AT präsentieren die besten per Foto-App gepimpten Handy-Bilder.
App-Pics IV
App-Pics III
App-Pics II
App-Pics I
Hunderte Handy-Pics haben uns erreicht

Über 700 Bilder – mit Apps wie Instagram, Hipstamatic, etc. gefertigt – wurden eingeschickt! In vier Kategorien („Selbstporträt“, „Kreativ“, „Momentaufnahme“ und „Ländle im Bild“) wurde bis vergangenen Sonntag auf der W&W-Facebook-Seite abgestimmt. Eine Woche lang ging es heiß her bei der Abstimmung: Tausende „Likes“ und ähnlich viele „Teilungen“ wurden gezählt. Nun steht das Ergebnis fest! Die Kategorie- Sieger erhalten einen iTunes-Gutschein über 15 Euro: Liz Rüf (Kategorie „Selbstporträt“), Marcel Brenner (Kategorie „Momentaufnahme“) und Mili Dropuljic. In der Kategorie „Kreativ“ ging es besonders heiß her: Bis zur allerletzten Minute wurde gevotet bis die Buttons glühten. Fabio Studer begeisterte mit seinem witzigen „Katerfrühstück“-Bild die Facebook-Fangemeinde am meisten. Er wurde bei Foto Winder im Zimbapark Bürs mit dem Hauptpreis belohnt: Einer GoPro-HD-Hero2 Surf Edition. Warum gerade diese Version? „Im Juli gehe ich nach Sri Lanka in den Urlaub. Da werde ich viel filmen und fotografieren. Die Ergebnisse sieht man dann in meinem Blog. Ich freue mich sehr über den Preis – die Konkurrenz war echt gut.“ Ihm im Voting knapp auf den Fersen war das Bild von Dominic Längle. Für den knappen zweiten Platz gab es (nachträglich eingeführt) einen Sonderpreis: Ein 100-Euro-Gutschein von Foto Winder. Allen anderen wünschen wir mehr Glück beim nächsten Mal – das war sicher nicht der letzte Contest dieser Art.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Die Gewinner der App-Foto-Aktion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen