AA

Die Gerüchteküche brodelt! Was läuft zwischen Silbereisen und Beatrice Egli?

Was läuft zwischen Silbereisen und Beatrice Egli?
Was läuft zwischen Silbereisen und Beatrice Egli? ©APA; Canva
Mit einem gemeinsamen Auftritt bei Jürgen Drews Abschiedsshow heizten Florian Silbereisen und Beatrice Egli die Gerüchteküche der Schlagerwelt an. Sind die Schlager-Stars etwa ein Paar?

Nach jahrzehntelanger Karriere hat sich Schlager-Ikone Jürgen Drews am Samstag in seiner Abschiedsshow "Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied" offiziell von der Bühne verabschiedet. Zu Gast bei der von Schlagersänger Florian Silbereisen moderierten Abschiedssendung waren unter anderem Beatrice Egli, Roland Kaiser und Mickie Krause.

Nach einem gemeinsamen Auftritt von Florian Silbereisen und Beatrice Egli bei der Abschiedsshow brodelt jetzt die Gerüchteküche. Die Schlager-Stars schienen sich ziemlich vertraut zu sein! Es wäre die Sensation für alle Schlager-Fans: Sind Florian Silbereisen und Beatrice Egli etwa ein Paar?

Noch gibt es kein offizielles Statement dazu - doch die Fans spekulieren bereits. Man darf gespannt sein - jedenfalls ist Florian Silbereisen seit der Trennung von Helene Fischer single - genauso wie Beatrice Egli.

(dpa/VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die Gerüchteküche brodelt! Was läuft zwischen Silbereisen und Beatrice Egli?