AA

Die geheime Liebe von David Alaba

Alabas neue Flamme.
Alabas neue Flamme. ©GEPA/Facebook/Shalimar Heppner
Seit über einem Jahr soll David Alaba laut einem "Österreich"-Artikel bereits wieder vergeben sein - doch vor der Öffentlichkeit hat der Bayern-Star seine neue Liebe bis jetzt gut versteckt. Diese bringt sogar einen Promi-Faktor mit.

David Alaba ist wieder in festen Händen: Der Bayern-Star-Kicker soll laut “Österreich” bereits seit über einem Jahr mit Shalimar Heppner, der Tochter von Star-Koch Frank Heppner, zusammen sein. In München selbst sei die Beziehung bereits ein offenes Geheimnis gewesen: Alaba und Heppner sind Nachbarn, und beide sind des Öfteren öffentlich zusammen zu sehen gewesen. Bei der Weihnachtsfeier 2017 hätte sie sich allerdings noch als gute Freundin von Alabas Schwester ausgegeben.

Offizielle Statements gibt es noch keine. Shalimar Heppner soll ihren Instagram-Account, welcher einige Schnappschüsse des Paares zeigte, inzwischen auf “privat” gestellt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die geheime Liebe von David Alaba
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen