AA

Die "Fünfte" Jahreszeit hat uns wieder

Sabrina erhält ein neues Instrument
Sabrina erhält ein neues Instrument ©Schneggis
Pünktlich am 11.11. um 11.11 Uhr eröffneten  wir Schneggahüsler bei der Lebenshilfe Frastanz die „5.“ Jahreszeit und präsentierten da unser neues Kostüm „Die Sage der 3 Schwestern“.
11.11.2014

Recht herzlich möchten wir uns bei der Lebenshilfe Frastanz, besonders bei Lenka Brezaniova und Vzbgm. Ilse Mock  für die, wie immer hervorragende Organisation bedanken. Nach einer Stärkung ging es weiter zum FKF, und danach zur Raiffeisenbank. Herzlichen DANK nochmals dem Raiba-Team (insbesondere Michael Gager und Markus Prünster), für die finanzielle Unterstützung, welche uns den Kauf einer 3. Lyra ermöglichte.

Nach einem Ständchen bei den „Riebelbrüdern“ ging es weiter zur Sparkasse,  welche sich mit der Brauerei an unseren tollen Motto T-Shirts beteiligte.  Dafür dem Sparkassenteam (Herrn  Anton Schimmler) und der Brauerei  Frastanz (Herrn Kurt Michelini)  ein herzliches DANKESCHÖN.

Es folgten Auftritte bei  der VMS-Frastanz, dem Rösslepark, der  Faschingseröffnung am Kumma und den Milchsüpplern in Gisingen.

Es war wahrlich ein gelungener Saisonauftakt. Wir bedanken uns bei allen Freunden, Fans und Gönnern für jegliche Unterstützung  und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Die "Fünfte" Jahreszeit hat uns wieder