AA

"Die Freude der Menschen ist die größte Belohnung"

©VOL.AT
Alexander Bacher arbeitet beim ÖAMTC und übernimmt den Dienst an Weihnachten.
Alexander Bacher vom ÖAMTC
NEU

Im Interview erzählt der professionelle Pannenhelfer warum er sich freiwillig gemeldet hat, um an diesem Feiertag zu arbeiten.

Der gebürtige Salzburger arbeitet nicht das erste Mal an Weihnachten. Da seine Freundin ebenfalls an Weihnachten beruflich tätig ist, war es für ihn naheliegend, dass er den Dienst übernimmt. Wie sein Dienst aussieht und ob in der ÖAMTC Zentrale im Team der Heilige Abend gefeiert wird, erzählt er im Interview.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Die Freude der Menschen ist die größte Belohnung"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen