AA

Die Floatworks Crew bei Move2Impress in der Nachtschicht!

Am 7. November 2010 um 15 Uhr ist es soweit: Die Nachtschicht Hard wird zum Zentrum der besten Hiphop und Breakdance Crews aus dem Ländle und dessen Grenzen hinaus. Sei live dabei, wenn VORARLBERG ONLINE die beste Crew sowohl im HipHop als auch im Breakdance sucht.
Infos zu Floatworks
Hier geht's zum Gewinnspiel
Breakdance-Action
Alles Infos zur Nachtschicht Hard

Die Floatworks Crew wird auch dabei sein, sie entstand durch einen Zusammenschluss 2007 der besten B-Boy der Floor Roc Kidz Dance School & Academy. Die FRK Dance School gehört zu den besten Tanzschulen im deutschsprachigen Raum. Die Erfolge der Schüler sind beispiellos. Die jungen B-Boys der FRK Academy konnten 2008 schon beachtliche Erfolge ertanzen und gewannen in Zürich den größten Nachwuchs Contests in der Schweiz. Auch in Freiburg / Germany konnte man 2mal den größten Junior Wettbewerb in Deutschland gewinnen. Floatworks startete unteranderem auch schon an der Qualifikation zur Breakdance WM dem Battle of the Year, aber für Erwachsene und konnte dort den hervorragenden 7.Platz belegen. Diese junge Crew gehört momentan zu den angesagtesten Nachwuchs Breakdancern in Österreich. Viele kleine und große Auftritte konnte die Crew schon verbuchen in Altach, Bregenz, Feldkirch, Friedrichshafen usw. Ihr größter Erfolg ist der Gewinn der Austrian Junior Breakdance Championship im Jahr 2009. Im Bereich Theater hatte die Crew eine 3 tägige Show „Gegen Gewalt und Drogen“ performen können. Floatworks Crew ist in Österreich und der Schweiz beriets ein Begriff und wird sich in naher Zukunft noch mehr in Szene setzen. 

Sei dabei und feuere die Crews an! VORARLBERG ONLINE verlost 25x zwei Karten für den spannenden Tanzevent in der Nachtschicht Hard. Mitmachen lohnt sich!

Video: BOTY SHOW 2009

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Die Floatworks Crew bei Move2Impress in der Nachtschicht!