AA

Die Flitterwochen schon beendet

Eva Longoria und ihr Tony Parker haben die Flitterwochen offenbar bereits beendet. Sie machen nun wieder die USA unsicher. Die beiden wurden am Wochenende am Flughafen Miami gesehen.  

Die “Liebesferien” gingen in diesem Falle nur eine Woche lang. Warum haben sie dann soviel Gepäck mitgenommen? Es reicht mindestens für fünf Mal die Woche umziehen. Wo sie den Urlaub verbrachten wurde nun auch endlich verraten: Auf den Turks and Caicos Islands in der Karibik und das ganz ohne Paparazzi. Warum sie nur so kurz geblieben sind wurde nicht verraten. Gab es vielleicht einen Streit? Oder sind es nur berufliche Verpflichtungen? Die zwei sehen aber immer noch sehr verliebt aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die Flitterwochen schon beendet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen