AA

Die Finaltickets sind heiß begehrt

Natürlich war eine der größten Lauterach-Fans, Chiara Vonbank schon zwei Stunden vor dem Spielbeginn mit einem Ticket in der Halle.
Natürlich war eine der größten Lauterach-Fans, Chiara Vonbank schon zwei Stunden vor dem Spielbeginn mit einem Ticket in der Halle. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Wolfurt. Schon mehr als zwei Stunden vor dem Spielbeginn am Finaltag bildete sich vor der Hofsteighalle eine Warteschlange und holten sich ein Ticket ab.
Die Finaltickets sind heiß begehrt

Knapp 300 Sitzplätze umfasst die Tribüne in der Wolfurter Hofsteighalle. Umso begehrter sind dann auch die Tickets am Finaltag den Stars hautnah auf die Beine zu schauen. Die zahlreichen Fans aus allen Regionen des Landes nehmen seit Jahren stundenlange Wartezeiten in Kauf um die betreffende Mannschaft zu unterstützen. Aber auch der gesellschaftliche Aspekt darf dabei  nicht fehlen. Doch das OK-Team vom Hallenmasters mit Alexander „Büffel“ Bernhard sorgt seit vielen Jahren für eine „spezielle Atmosphäre“. Eine der größten Lauterach-Fans Chiara Vonbank war schon zwei Stunden vor dem Start in der Halle und hatte das Ticket erworben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hallenmasters Wolfurt
  • Die Finaltickets sind heiß begehrt