AA

Die Ferialjob Checker - Heute bei Seidl Catering

©VOL.AT
Die letzten Schularbeiten und Prüfungen stehen an und der Geruch von Sommer liegt schon in der Luft. Für hunderte Schüler und Studenten in Vorarlberg bedeutet das aber auch gleichzeitig, dass die Suche nach dem richtigen Ferialjob startet.

VOL.AT war im ganzen Ländle unterwegs und hat für euch die coolsten Ferialjobs getestet. Am Samstag sind wir mit dem Seidl Catering unterwegs. Hier hast du die Möglichkeit, in verschiedenen Arbeitsbereichen tätig zu sein. Du bist bei den Eventvorbereitungen involviert, schenkst Getränke aus und bedienst die Gäste am Platz.

Das solltest du drauf haben:

Du solltest dich unter Menschen wohl fühlen und Spaß am feiern haben. Es ist wichtig, dass du deine Arbeit gern machst und Spaß dabei hast. Das benötigte fachliche Know-How wird dir im Handumdrehen während der Zeit beim Catering beigebracht.

Im Gegenzug dafür bekommst du flexible Arbeitszeiten und damit die Möglichkeit, dann zu arbeiten, wann du kannst. Einmal keine Zeit? Kein Problem. Du kannst jenen Events zusagen, die deinem Terminkalender entsprechen. Wichtig ist dabei nur, dass du diese Termine dann verlässlich einhältst.

Sara’s Fazit:

Beim Seidl Catering zu arbeiten macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Die ständig wechselnden Locations und Kollegen machen den Job immer wieder spannend. Du lernst fachlich viel dazu und bist bei jedem Event live dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Die Ferialjob Checker - Heute bei Seidl Catering