AA

Die Faschingsumzüge vom Wochenende

Der Fasching 2015 neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu, denn am Mittwoch ist wieder Schluss. Am vergangenen Wochenende verwandelte sich Vorarlberg aber noch einmal in eine Narrenhochburg. Wir haben die Bilder!
Umzug in Hörbranz
Narren in Lauterach
Fasching in Rankweil
Umzug in Frastanz
Stallehr als Narrenhochburg
Buntes Treiben in Silbertal
Fasching in Mäder
Jöri, Jöri in Bludenz
Umzüge in Bregenz und Dornbirn

Nur noch wenige Faschingsumzüge stehen aus, bevor die fünfte Jahreszeit wieder endet. In 17 Gemeinden waren am vergangenen Wochenende die Narren auf den Straßen. In diesem Sinn: “Ore Ore”, “Jöri Jöri” und “Krotta Krotta”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Die Faschingsumzüge vom Wochenende