AA

Die ersten zwei Punkte endlich auswärts realisieren

©Stiplovsek
Erstes Auswärtsspiel für den VC Wolfurt nach dem Re-Start

VBC TLC Weiz - Raiffeisen VC Wolfurt
Samstag 27. Februar 16.30 HS Weiz

Schwer zu knabbern hatten die Wolfurter an der 2:3 Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Klagenfurt. Eine 2:0 Satz-Führung konnte nicht heimgespielt werden.

Am Samstag folgt ein nächstes Duell von Tabellennachbarn. Erstmals steht dem Re-Start nach 3 Heimspielen in Folge ein Auswärtsspiel an.
Der Weg führt in die Steiermark. Wie schon Klagenfurt sind auch die Weizer ein unbeschriebenes Blatt für die Vorarlberger. Wichtigster Focus in diesem Spiel wird es sein, die guten Spielphasen, die bei jedem Spiel bisher gezeigt wurden, konstant über ein ganzes Spiel zeigen zu können. Sollte dies gelingen, können die Gastgeber sicherlich gefordert werden.
Mit Blick auf die Tabelle würde ein voller Punktgewinn helfen, den Anschluss an das untere Mittelfeld der Tabelle zu schaffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Die ersten zwei Punkte endlich auswärts realisieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen