AA

Die "Emmys" wurden vergeben

In Los Angeles sind in der Nacht zum Montag die Fernseh-Oscars, die so genannten "Emmy Awards", vergeben worden.

Als beste dramatische Serie wurde „The West Wing“ vom Sender NBC ausgezeichnet. Der Preis für die beste Komödien-Serie ging an „Everybody Loves Raymond“ auf CBS. Aus dieser Serie über die streitende Familie Barone ging je ein weiterer „Emmy“ an Doris Roberts und Brad Garrett in der Kategorie beste Nebendarsteller. Einen „Emmy“ in der Kategorie beste Schauspieler in Drama-Serien erhielten James Gandolfino und Edie Falco. Sie spielen in „The Sopranos“ einen Gangster und seine leidende Ehefrau. Insgesamt wurden rund 30 Auszeichnungen vergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die "Emmys" wurden vergeben