AA

Die drei besten Styles für das Frühlingswetter

Das sind die besten Styles für das Übergangswetter.
Das sind die besten Styles für das Übergangswetter. ©CanvaPro (Sujet)
Einmal ist es heiß und dann wieder warm: Für alle die nicht wissen, was sie sich im Frühling anziehen sollen, gibt es hier Tipps.

Wisst ihr im Frühling auch oft nicht, was ihr anziehen sollt? Hier findet ihr jede Menge Styling-Ideen, die bei Temperaturen um die 10 Grad absolut Sinn machen. Und richtig cool sind sie allemal!

Die drei besten Styles für das Frühlingswetter und 10 Grad

Bei wechselhaftem Übergangswetter ist ein Outfit gewünscht, das zwar warmhält, ohne jedoch zu sehr ins Schwitzen zu geraten. Diese tollen Looks kann man bei Temperaturen um die 10 Grad tragen:

#1 Mantel mit Strickpullover

Ein prima Look für 10-Grad-Wetter ist die Kombi aus Jeans, warmen Strickpullover und einem Übergangsmantel. Entscheidet euch bei dem Mantel und Pullover für natürliche Materialien, wie Baumwolle, Cashmere und Marinowolle die mehr Tragekomfort bieten.

#2 Trenchcoat und Rollkragenpullover

Für den Übergang ist ein Trenchcoat das perfekte Must-have. Da die meisten Mäntel jedoch nicht gefüttert sind, wärmen nur die Wenigsten. Kombiniert bei 10 Grad und Schmuddelwetter einfach einen Rollkragenpullover dazu.

#3 Gefütterte Pilotenjacke

Auch gefütterte Pilotenjacken sind durch ihre wärmende Schicht im Frühling und Herbst total beliebt. Zusammen mit Basic-Shirt, Jeans und Stiefeln kommen sie immer dann zum Einsatz, wenn die sommerlichen Temperaturen noch auf sich warten lassen.

(glomex/Red)

  • VOL.AT
  • Lifestyle - VIENNA
  • Die drei besten Styles für das Frühlingswetter