Die beliebtesten Teenagerfilme der 80er Jahre

©YouTube
In den achtziger Jahren wurden die Kinos mit einer ganzen Flut von Teenager- und Highschool-Filmen überschwemmt. Ein komplett neues Genre ist damals entstanden.

Insbesondere Regisseur John Hughes hat sich damals mit Teenie-Komödien wie “Breakfast Club” oder “Ferris macht blau” einen Namen gemacht. Aber auch andere Klassiker wie “Dirty Dancing”, “Stand by me” oder “Die Goonies” richteten sich an die Jugendlichen in den achtziger Jahren. Zeit für ein Video der beliebtesten Teen Movies. Untermalt von Simple Minds – Don’t You!

 

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Die beliebtesten Teenagerfilme der 80er Jahre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen