AA

Die Beckhams nun auch in Wachs

Als Wachsfiguren haben David und Victoria Beckham schon jetzt ihren Einstand in den USA gefeiert. Anlass ist der bevorstehende Umzug des Glamour-Paares nach Kalifornien.  

Die Nachbildungen des britischen Fußballstars und seiner Ehefrau wurden am Dienstag im Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud’s in New York enthüllt. Die aus London importierten Figuren sollen dort zwei Wochen lang zu sehen sein.

Die Wachs-Beckhams sollen in New York in wechselnden Outfits zu sehen sein: David unter anderem in einem Smoking und Victoria in einem engen, grünen Glitzerkleid. Ihr Kopf ruht dabei an seiner Brust, und er schlingt den Arm um ihre Schultern. Das Paar hat Anfang des Monats angekündigt, nach Los Angeles umziehen zu wollen. David Beckham hat dort einen Fünfjahres-Vertrag mit dem Club Los Angeles Galaxy unterzeichnet. Seine Frau, ein ehemaliges Spice Girl, machte sich bereits auf Wohnungssuche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Die Beckhams nun auch in Wachs