AA

Die Beatsteaks rocken die Arena: Open-Air Sommerkonzert in Wien

Arnim Teutoburg-Weiß und seine Mannen machen sich wieder auf nach Wien.
Arnim Teutoburg-Weiß und seine Mannen machen sich wieder auf nach Wien. ©APA
Sie machen den Hitze-Sommer noch ein bisschen heißer: Die Punkrocker geben sich in Wien wieder mal live die Ehre. Pflichttermin für Fans, denn es wird schließlich ein Jubiläum gefeiert.

Immer wieder eine Freude, sie live in Wien empfangen zu dürfen: Die Beatsteaks machen wieder Halt bei uns. Mit vielen neuen Songs im Gepäck schicken sich die Berliner an, die Fans in der Arena zum Hüpfen zu bringen.

Dass man sich dabei auf eine grandiose Show freuen darf, ist wohl gewiss, schließlich gilt es, ein 20-jähriges Bandjubiläum gebührend zu feiern! Ihren ersten Gig spielten die Beatsteaks anno 1995 auf einer Abi-Feier in Berlin-Lichtenberg – der Rest ist Band-Erfolgsgeschichte.

Open Air-Konzert in der Arena Wien

Passt doch perfekt zum Sommer: Die Beatsteaks live, am 14. August in der Arena Wien, Open Air. Tickets sind übrigens noch zu haben, das Konzert ist noch nicht ausverkauft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Die Beatsteaks rocken die Arena: Open-Air Sommerkonzert in Wien