AA

"Die Autobahnpolizei" mit neuem Mann

Härter, realistischer und noch spannender. Neu bei dieser Staffel an Bord ist Gedeon Burkhard. Die neuen Folgen gibt es erst ab 22. März im TV zu sehen. Aber jetzt schon auf VOL. Video

Die neue Staffel von “Alarm für Cobra 11” (elf Folgen) startet mit einem furchtbaren Schock für Kommissar Semir Gerkan (Erdogan Atalay). Denn in dem 90-minütigen Pilotfilm “Auf Leben und Tod” (Donnerstag, 22. März, 20.15 Uhr) ermitteln Semir und Tom Kranich (René Steinke) in einem Fall von Menschenhandel – und zum letzten Mal gemeinsam.

Ein erster Kontakt mit den skrupellosen Gangstern endet in einer Tragödie. Und auch die erste Begegnung mit Chris Ritter (Gedeon Burkhard) könnte unter keinem schlechteren Stern stehen. Noch ahnt Semir nicht, dass Ritter ein Undercover-Cop ist. Und er ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Auf welcher Seite steht der Mann mit der dunklen Vergangenheit? Welche Ziele verfolgt er? Wie tief steckt er im undurchsichtigen Geflecht des internationalen Menschenhandels?

Die erfolgreichste deutsche Actionserie gehört wie nur wenige Prime Time-Formate zu den festen und verlässlichen Programmgrößen. Immer wieder überrascht sie mit spannenden Geschichten, neuen Figuren und Actionszenen, die in dieser Qualität sonst nur auf der Kinoleinwand zu sehen sind. Der neue Darsteller Gedeon Burkhard (37) alias Chris Ritter verleiht der elften Staffel ein neues Gesicht. Ritter ist undurchschaubar als Mensch, ungeschickt als Teamkollege und unnachgiebig bei der Jagd nach Verbrechern. (Quelle: RTL)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Die Autobahnpolizei" mit neuem Mann